Mein Angebot: 1:1-Coaching-Pakete

1:1 Coaching

Du möchtest sofort durchstarten?

Dann komme direkt zu mir ins Kommunikations- oder Medientraining. 

Mein Coaching-Paket ist als online VIP-Tag buchbar oder als 6-Wochen Begleitung mit einer wöchentlichen 60-Minuten-Video-Sitzung (per Zoom), Email-Support und Wochenaufgaben.
Ich biete hierfür nur limitierte Plätze an.

Deine Investition: EUR 1499.-
Bei Interesse schreibe mir gerne eine Email oder vereinbare ein kostenloses 30-Minuten Informationsgespräch mit mir. 

WERDE ALS DIE EXPERTIN SICHTBAR, DIE DU BIST.

Du bekommst von mir: 

  • 6 x 60 Minuten Einzel-Sessions via Zoom-Video-Call
  •  Laufzeit: 6-8 Wochen
  • 6 Video-Aufzeichnungen der Sitzungen und Foto-Dokumentation der Flipcharts
  • 6 Wochenziele und -Aufgaben (Wir besprechen Deine individuellen wöchentlichen Ziele und legen Aufgaben fest, die Dich unterstützen)
  • 6-Wochen Email-Support (kurze, schnelle Antwort innerhalb von 48 Stunden auf dringende Fragen)
  • A journalist’s view: Individuelles, journalistisches Feedback von mir zu Deinem Online-Auftritt und Deiner Expertinnen-Wirkung
  • Magma-Methode für mehr Sichtbarkeit: Du lernst, wie Du authentisch und noch professioneller kommunizierst
  • Du wählst einen konkreten Schwerpunkt aus, bei dem Du Dir Unterstützung wünschst, und an dem wir arbeiten
  • Vorlagen und Arbeitsblätter abgestimmt auf diesen Schwerpunkt

So läuft das 1:1 Coaching ab 

Wie geht es nach deiner Buchung weiter? 

01

Nach Deiner Buchung erhältst Du von mir einen Kalender-Link, um Deine 6 Coaching-Termine zu vereinbaren.

02

Ich schicke Dir einen Fragebogen, den Du vor unserem ersten Gespräch ausfüllst.

03

In unserer 1. Session definieren wir das genaue Ziel des Kommunikations- bzw. Medientrainings unseres 1:1-Mentoring. 

Beispiele für verschiedene Mentoring-Schwerpunkte:

Den Schwerpunkt entscheidest Du!

Online Bühnen- & Interviewtraining

Wie nutze ich Online-Bühnen und Interviews in Podcasts / Onlinekongressen, um mein Angebot zu platzieren und meinen Expertinnen-Status zu schärfen? (Schwerpunkt auf Kommunikationsstrategie bei der Auftritts-Akquise, Optimierung der Video-Wirkung, Interview-Technik und Angebotspitch)

Medientraining

Wie platziere ich mein Expertinnen-Thema in den Medien bzw. bereite mich auf einen konkreten Medien-Auftritt vor? (Schwerpunkt auf Erstellen einer professional Media Bio, Schärfung des Expertenthemas, Schreiben von Pressemitteilungen, die gelesen werden, unverwechselbarer Purpose & Storytelling in der Kommunikation, Kommunikationstrategie gegenüber Journalisten, Rollenspiel / Sparringspartner in Interview-Situation) 

Signature Talk

Entwicklung eines Vortrags mit klaren Kernbotschaften und Storytelling-Elementen (Schwerpunkt: Inhaltliche Arbeit am Vortrag, Kernbotschaften, Storytelling, Bildsprache, differenziertes Feedback zu Präsentation, Wirkung und Kommunikationsstil, Akquise von Speaker-Aufträgen)  

Bühnen- und Präsenztraining für Video und/oder reale Bühnen

Auftrittscoaching (Schwerpunkt: Wirkung und Präsenz erhöhen: Rhetorik, Körpersprache, Stimm- und Atemtechnik, individuelle Stärken, Storytelling, Kamerapräsenz, Publikum lesen, begeistern und überzeugen; Generalprobe eines Talks) 

Was andere sagen...

Angelika Mühleck

Buchautorin, Geschäftsführerin Impressum Agentur für Kommunikation und Text
www.impressumonline.de

"Christina Teuthorn-Mohr versteht es, Ziele greifbar werden zu lassen. So greifbar, dass Motivation, Tatkraft, Fokussierung, ja alles Denken und Handeln, genau dorthin führen: zum Ziel. Die Visualisierung meines ersten Buches hat sich durch ihr Coaching so intensiv in mir verankert, dass es nur ein Jahr später Realität wurde! Ich danke dir sehr dafür, liebe Christina!"

Nils-Peter Hey

Inhaber, Unternehmensberatung Fischfell; Geschäftsführer Pflaum-Verlag, Marketing-Sachverständiger; BAW-Aufsichtsratsvorsitzender
www.fischfell.com
www.baw.academy

"Christina Teuthorn-Mohr bewundere ich besonders. Eigentlich mal Journalismus-Nachwuchs-Star, Moderatorin, Kommunikationscoach. Heute Kanaren-Korrespondentin des BR, Trainerin und vor allem Verwirklicherin eines Traums: Zusammen mit ihrem Mann baut sie die Bio-Finca Las Marzas auf El Hierro auf. Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin immer noch geflashed von so viel Tatendrang.

Unter dem Namen Magma Coaching wird es demnächst auch extrem außergewöhnliche Seminare geben. Nicht der übliche Finde-Dich-Selbst-Quark, sondern eine wirklich substanzielle Methode an einem mehr als inspirierenden Ort. Ich will nicht zu viel versprechen, aber wir planen ja nicht weniger als eine Außenstelle der BAW dort ... 

Christina weiß, was es bedeutet, den Ausstieg (oder den Einstieg) zu finden. Sie weiß, dass der Schritt in ein modifiziertes Leben anstrengend, aufregend und ungewiss ist. Es lohnt sich also, von ihr zu lernen. Ich lege zu 100% meine Hand ins Feuer, das sie das besser erklären kann als jeder andere, wie man den Traum der Veränderung lebt. Ohne Hokus-Pokus und dummes (Online-)Coach-Geschwalle. Sie hat es getan, fahrt hin!"

Heike Libsig

IBM, Global Business Service, Associate Partner - 
Leadership Development & Talent Management
www.ibm.com

"Es ist mir wichtig, einfach einmal DANKE zu sagen für dieses tolle Training. Egal mit wem wir sprechen: Die Teilnehmer sind immer hochbegeistert und bekommen ein Strahlen ins Gesicht, wenn sie von dem Training sprechen. Wir sehen auch die Unterschiede nach dem Training. So etwas ist nicht einfach zu bewirken. Aber Du schaffst es, weil Du mit viel Herzblut und Engagement für die Teilnehmer da bist. Wir freuen uns sehr auf viele weitere Aktionen mit Dir, wir haben noch viele Talents, die sich freuen und einer Fortsetzung entgegen fiebern."

Frank Behnke

Geschäftsführer, Luminis GmbH
www.behnke-luminis.de

"Diese Frau ist Liebe! Mit einfühlsamen Gespür erfasst sie die Menschen in ihrer Wesensart, entdeckt mögliche Ängste und Blockaden und weist ihnen den Weg zu einem selbstbewussten und souveränen Auftreten. Ein Spannungsbogen der in dieser Qualität nur selten zu finden ist. Und ich habe lange nach einer solchen Trainings-Partnerin gesucht. Danke Christina!"

Susanne Sasse

Volljuristin und Journalistin, Münchner Merkur und tz

"Als zupackender und energiegeladener Charakter habe ich mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt. Es ist schön und effektiv, über sich selbst und den eigenen Lebenstraum nachzudenken und Techniken kennenzulernen, wie man die eigenen Bedürfnisse aufspürt und beleuchtet, um ihnen dann den Platz einzuräumen, den sie eigentlich sowieso haben sollten."

Du interessierst Dich für eine Zusammenarbeit mit mir?

Buch hier unverbindlich ein kostenloses 30-Minuten Informationsgespräch mit mir.

>